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Information - Anmeldung - Buchung
Hier finden Sie uns
The FAM of arts
Rudolfsbahngürtel 80
9020 Klagenfurt
Tel: +43 664 19 89 368
E-Mail: home@thefam.at
AGB und Datenschutz:
Tanzstudio The FAM of arts
Mitgliedschaft:
Unsere Anmeldung ist als Vertrag anzusehen. Alle KursteilnehmerInnen sind für die Dauer des von ihnen belegten Kurses Mitglieder im Verein The FAM of arts – UNION Verein zur Förderung der transdisziplinären Künste und des Tanzsportes (ZVR-Zahl: 1490968765). Die Mitgliedschaft ist unbefristet und kann mit einer Frist von 2 Monaten schriftlich gekündigt werden. Für die Mitgliedschaft gibt es einen jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 30€.
Kursbeitrag:
Die Anmeldung gilt ab Einlangen der Kursgebühr, welche binnen 10 Tagen – jedenfalls aber vor dem ersten Kurs – zu begleichen ist. Nicht bezahlte Voranmeldungen werden nach der Frist von 10 Tagen gelöscht.Ohne Einzahlung des Kursbeitrages ist eine Teilnahme an den Kursen nicht möglich. Ein verspäteter Eintritt erhebt keinen Anspruch auf Reduzierung des Kursbeitrages.Der Kursbeitrag ist pünktlich bis zum fünften eines Monats zu überweisen.In den Monaten Juli und August werden die regulären Kursbeiträge ausgesetzt. Bezahlungen ausschließlich per Überweisung.
Kurseinheiten:
Die monatlichen Kursbeiträge sind pauschal und nicht pro Einheit berechnet. An Feiertagen und Schulferien (Kärnten), entfällt auch der Tanzunterricht. Diese Einheiten werden nicht nachgeholt. Entfallene Einheiten durch die Kursteilnehmer, können nicht nachgeholt werden.
Stornierung und Rückerstattung:
Der Kursbeitrag kann grundsätzlich nicht rückerstattet werden. Ausnahmen sind Verletzungen oder andere schwerwiegende Gründe. Der Kursbeitrag wird in diesem Fall aliquot ab dem Tag der schriftlichen Abmeldung abzüglich eines Verwaltungsaufwandes von 15€ und der bis dahin konsumierten Kurseinheiten in Form eines 3 Jahre gültigen Gutscheines gutgeschrieben. Es werden niemals Geldbeträge rückerstattet. Durch den Wechsel der KursleiterIn entsteht kein Anspruch auf Rückzahlung. Wird einer unserer Kurse abgesagt, wird die Kursgebühr bzw. der aliquote Teil rückerstattet.
Für Feriencamps und Workshops gelten folgende Stornobedingungen:
Bei Storno der Anmeldung für ein Camp oder einen Workshop bis 1 Monat vor Beginn, wird der Verwaltungsaufwand von 15€ einbehalten und der restliche Betrag rückerstattet. Bei Storno bis zu einer Woche vor Beginn fallen 50% der Kosten plus Verwaltungsaufwand an. Ab 7 Tagen vor Beginn ist kein Storno mehr möglich.
Bildrechte:
Sie erklären sich damit einverstanden, dass während jeglicher Aktivität des Vereins, Foto- bzw. Videoaufnahmen von Ihnen zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins angefertigt, zu diesem Zweck eingesetzt und via Live-Stream (Übertragung über das Internet zum Zeitpunkt der Aufnahmen, keine Speicherung), via Internet (jederzeit weltweit durch jedermann abrufbar) und in sozialen Medien (jederzeit weltweit durch jedermann abrufbar) veröffentlicht werden dürfen. Aus dieser Zustimmung leiten Sie keine Rechte (z.B. Entgelt) ab. Diese Einverständniserklärung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail oder per Brief an den Vereinssitz widerrufbar. Im Falle des Widerrufs werden die Aufnahmen von der jeweiligen Plattform entfernt. Waren die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit sie den Verfügungsmöglichkeiten des Vereins unterliegen.
Datenschutz:
Information über die Verwendung personenbezogener Daten/Datenschutzerklärung.
Personenbezogenen Daten (Vorname, Nachname, fallweise Vor- und Nachname des/der Erziehungsberechtige(n), Geburtsdatum, Geschlecht, Adresse, PLZ, Ort, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Eintrittsdatum, Tarifklasse/Sparte, eventuell Funktion) dürfen auf vertraglicher Grundlage (Mitgliedschaft) innerhalb des Vereins elektronisch und manuell verarbeitet werden. Die Zwecke der Verarbeitung sind: sportliche, künstlerische, organisatorische und fachliche Administration und finanzielle Abwicklung, Mitgliederverwaltung, Zusendung von Vereinsinformationen, Informationen zu Veranstaltungen und dem Kursangebot. Der Verein „The Fam of arts“ ist Verantwortlicher für die hier dargelegten Verarbeitungstätigkeiten. Die Bereitstellung der Daten sind zur Erfüllung des Vereinszwecks gemäß Statuten erforderlich, bei Nichtbereitstellung ist eine Mitgliedschaft zum Verein nicht möglich. Personenbezogene Daten finden vom Verein nur für die dargelegten Zwecke Verwendung. Bei Vereinsaustritt werden alle Daten – sofern kein Rückstand an Zahlungen seitens des Mitglieds besteht, die Daten auch nicht zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen des Vereins benötigt werden und keine längere Aufbewahrung der Daten gesetzlich angeordnet ist, spätestens binnen eines Jahres ab Austritt gelöscht.